News

Zangerlhof sammelt 1.000,- Euro für guten Zweck

2020-07-09 09:50

Sozialprojekt „Maskenverkauf“

DV Jugendleiter Josef Rosenzopf vom Zangerlhof hat in Zusammenarbeit mit Kolping Vorarlberg unglaubliche 1.000,- Euro mit dem Verkauf von Kinderschutzmasken gesammelt!!

In Eigenproduktion wurden während der Zeit des Lockdowns handgenähte Mund-Nasen-Masken („Facies“) für Kinder hergestellt: waschbar, wiederverwendbar und mit kindgerechten Motiven bedruckt – zur Auswahl stehen blaue Masken mit Auto-Motiv und rosa Masken mit aufgedruckten „Kätzle“.

Am 16.06.2020 konnte das Geld an Frau Cornelia Rupp vom Familienverband übergeben werden, welches sie bedürftigen Familien aus Vorarlberg weitergeben wird.

Wir freuen uns über so tolles Engagement während dieser herausfordernden Zeiten und sagen "Danke!" an alle Beteiligten!

Zurück