News

Neuzugang: Jugendreferentin "Melanie"

2020-09-14 14:35

Neues aus dem Jugendreferat

Hallo!

Mein Name ist Melanie und ich darf mich als neue Jugendreferentin vorstellen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, habe Bildungswissenschaften und Sozialwirtschaft studiert und bisher im sozialpädagogischen Bereich mit Kindern und Jugendlichen sowie in der Erwachsenenbildung gearbeitet.

Als Jugendreferentin stehen mir abwechslungsreiche Aufgaben bevor. Mir sind vor allem die vielen spannenden Projekte aufgefallen, die in den letzten Jahren entstanden sind. Diese wären wohl ohne den Einsatz zahlreicher ehrenamtliche Mitglieder nicht möglich gewesen. Ich freue mich darauf euch bei der Umsetzung der Projekte zu unterstützen und auch darauf, euch bald persönlich oder digital kennenzulernen.

Bei Fragen rund um die Kolpingjugend könnt ihr mir natürlich gerne jederzeit ein Mail senden oder einfach anrufen.

Liebe Grüße,

Melanie

Zurück