News

Wir helfen!

2020-03-18 14:08

Die Kolpingjugend hilft

Unser Bundesjugendleiter Benni Purner bringt frische Salate von den Bauern direkt vor die Türe von älteren Menschen, die in Tirol aktuell in Quarantäne sind. Er unterstützt beim Einkauf und hilft vor Ort wo er kann.

Unser Bundesjugendleiterstellvertreter Lukas Werkl hat auch ein offenes Ohr für die Anliegen und Bedürfnisse von Menschen die zu einer Risikogruppe zählen. Auch er scheut keine Mühen und unternimmt Besorgungen und Einkäufe für Personen, die aufgrund der aktuellen Lage zu Hause bleiben müssen. 

Wir freuen uns über so viel Engagement und Motivation!

Schreibe auch du uns, welchen Beitrag du in dieser Lage für andere Menschen leistest und bring dadurch vielleicht auch andere auf die Idee - soweit möglich - sich selbst und anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Wichtig dabei ist, die Sicherheitsmaßnahmen des Sozialministeriums genau zu befolgen, DANKE!

Achtet auf eure Gesundheit und haltet zusammen. :-)

Zurück