11.10.2019 14:00

Vienna Mystery Tour

Habt ihr Lust auf Abenteuer? Dann seid ihr bei der Vienna Mystery-Tour genau richtig!

Das Outdoor Escape Game durch die Wiener Innenstadt erwartet uns.
Wir tauchen ein in die Welt von Detektiven, Spionen und ungeklärten Rätseln und entdecken dabei die schönsten Ecken Wiens. Lasst uns gemeinsam einen spannenden Fall lösen und längst vergessene Geheimnisse lüften.

Am Freitag, 11. Oktober um 14 Uhr beginnen wir mit dem Spiel durch die Straßen der Hauptstadt (Dauer: ca. 2 Stunden). Bis zu 12 TeilnehmerInnen.

Anmeldungen bei Tanja unter: t.marketz@kolping.at.

Die Details zum Treffpunkt erhaltet ihr dann bei der Anmeldebestätigung. Es gilt das first come-first serve Prinzip, also schnell anmelden. Mindestalter: 16 Jahre.

Nach der Erfassung deiner Anmeldung, erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung zugesendet.
Mindestalter: 16 Jahre. Die Plätze sind limitiert, es gilt das First-Come-First-Served-Prinzip. Gerne informieren wir dich, wenn Plätze frei werden.