News

08.09.2016 17:00

#läuftbeiuns - Social Friends Run 2016

Kolpingjugend #läuftbeiuns

Läuferherz, was willst du mehr?

Bei perfekten spätsommerlichen Wetter tummelten sich am Donnerstag, 8. September rund 30.000 Freizeitsportler im Rahmen des „Vienna Business Runs“ rund um das Wiener Ernst-Happel-Stadion – darunter auch vier motivierte (Dreier-)Teams der Kolpingjugend, die die Sohlen ihrer Laufschuhe zugunsten der Initiative „Social Friends“ für Sportler mit Behinderung zum Glühen brachten.

Unsere LäuferInnen, unter anderem drei Teilnehmer aus dem „Projekt Handwerk“ haben die Distanz von 4,1 km gut gemeistert und können mit ihren Ergebnissen zufrieden sein.

Die Freude bei den Vorbereitungen und beim Lauf selbst war groß, eine Wiederholung im nächsten Jahr ist bereits geplant.

 

Kolpingjugend Social Run Video 2016

 

Lust auch dabei zu sein? Melde dich bei der Kolpingjugend an und erhalte alle Informationen & News zu unseren Aktivitäten.

 

 

Zurück