Kolping Feriendorf in Ebnit

30.05.2019 14:00

Kolpingsfamilien Wochenende in Ebnit

Das Kolping Feriendorf Ebnit im schönen Ländle (Vorarlberg) bietet jede Menge Möglichkeiten sich zu erholen, in der Natur mit Familie und/oder (neuen) Freunden frische Energie zu sammeln und eine schöne Zeit in einer Gemeinschaft zu erleben.
Das Angebot richtet sich vor allem an ehrenamtliche Kolping Österreich Mitglieder und ihre Familien sowie an Kolpingjugendmitglieder, die im Rahmen ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit den Kolping-Gedanken weiter tragen.

Zudem bieten wir extra Plätze für Kinder und BetreuerInnen aus den Kolping Österreich Sozial Einrichtungen an, damit sie auch in den Genuss von freier Natur, und schönen Erlebnissen kommen und unsere Kolpingsfamilien kennenlernen können.

Es wird ein Zusammentreffen der Generationen aber auch der unterschiedlichen Kulturen in der wunderschönen Natur Vorarlbergs. Die Häuser bieten Küchen, Schlafplätze sowie Badezimmer und WC. Das Freizeitprogramm bietet u.a. Ausflüge, Tipi bauen, Lagerfeuer, Kreative-Basteleinheiten uvm. an.

Datum: Donnerstag, 30.Mai bis Sonntag, 2.Juni 2019

Anreise: Do, 30.Mai bis 14 Uhr - gemeinsame Fahrt mit dem Bus ins Feriendorf Ebnit
(das Gepäck wird vom Kolping-Bus transportiert)

Abreise: Ab So, 2. Juni (individuell)

Kosten* für Vereinsmitglieder:
Familien: €185.-
Einzelanmeldung, Teenager (13-18 Jahren): €45.-
Einzelanmeldung, junge Erwachsene (ab 19 Jahren): €55.-

*Im Preis inkludiert sind Nächtigung, Verpflegung und angebotene Freizeitaktivitäten am Gelände.
Nicht im Preis inbegriffen sind Eintritte in den Klettergarten bzw. sonstige Eintritte zu Freizeitaktivitäten in der Region.

Wichtige Info zur Anmeldung:
Aufgrund der limitierten Plätze gilt das first come, first serve- Prinzip. Nach Erfassung der Anmeldung senden wir euch ein Formular zur Teilnahme, welches ihr bitte ausgefüllt und unterschrieben ( für TeilnehmerInnen unter 18 Jahren von eurem Erziehungsberechtigten unterzeichnet) wieder an uns retourniert (j.ertl@kolping.at). Nach Bearbeitung des Formulars erfolgt die Anmeldebestätigung.

Programm:
Detailinformationen sowie das Programm werden mit der Anmeldebestätigung ausgesendet (vorbehaltlich Programmänderungen).

TeilnehmerInnen unter 18 Jahren geben bitte die Kontaktinformationen des Erziehungsberechtigten an.
Den Jugendmitgliedern (unter 18 Jahren) wird geschlechtergetrennt ein Zimmer zur Verfügung gestellt.

Es gilt das Landesjugendschutzgesetz Vorarlberg.

Die Programm-Übersicht, die Pack-Liste sowie weitere Details zur Veranstaltung senden wir euch nach Versand der Anmeldebestätigung rechtzeitig vor dem Termin zu.

Ort der Veranstaltung:
Dornbirn Kolping Feriendorf
Ebnit 31
6850 Dornbirn
Telefon: 0043 (0)5576 / 73896
Mobil: 0043 (0)664 / 1870938
E-Mail: verwalter@kolping-ebnit.at

a&o Graz Hauptbahnhof Eggenberger Straße 7 Österreich - 8020 Graz +43 316 570 162 37 00 - always best price on aohostels.com

Nach der Erfassung deiner Anmeldung, erhältst du von uns ein Formular für die Anmeldebestätigung zugesendet.
Wir bitten dich darum das Formular ausgefüllt und (solltest du unter 18 Jahren sein von deinem Erziehungsberechtigten) unterschrieben an uns zu retournieren: j.ertl@kolping.at. Erst nach Erhalt und Bearbeitung dieses Formulars, können wir dir deine Anmeldebestätigung zuschicken. Die Plätze sind limitiert, es gilt daher das "first come first serve"-Prinzip. Gerne informieren wir, wenn Plätze frei werden.