Kolping Feriendorf in Ebnit

30.05.2019 14:00

Kolpingsfamilien Wochenende in Ebnit

Dank der Unterstützung des Kolpinghauses Dornbirn, das uns mit köstlicher Verpflegung versorgt hat und der Kolpingsfamilie Bregenz, die uns ihren Kolping-Bus geliehen hat, konnte ein großartiges Rahmenprogramm organisiert werden. Diözesanjugendleiter Josef hat ein großes Zelt für uns aufgebaut, in dem gemeinsam gegessen und spät abends noch in Camp-Manier Gitarre gespielt, gesungen, gelacht und gezeichnet wurde.

Tagsüber gab es für die Familien, Kinder und Jugendliche ein actionreiches Programm, aber auch genug Zeit um am kühlen Gebirgsbach mal die Seele baumeln zu lassen oder mit einer Gruppe eine Wanderung zu starten.

Zusammen haben wir in diesen 4 Tagen von 30.5.-2.6. Gemeinschaft und Abenteuer erlebt, neue Erfahrungen gesammelt und konnten uns für die wunderschöne Natur in den Vorarlberger Bergen begeistern. Freundschaften wurden geschlossen und gefestigt.

KOLPINGJUGEND IHR SEID WUNDERBAR BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR! :-)

Wenn du auch Lust hast bei der Kolpingjugend dabei zu sein, dann schreibe uns einfach unter: office@kolpingjugend.at oder auf unserer Facebook-Seite.

Bei Rückfragen bzw. für weitere Informationen:

Jasmin Ertl (Jugendreferentin)
Kolpingjugend Österreich