27.02.2020 09:35

Kolping Ski-Meisterschaften in Osttirol

Die Kolpingsfamilie Lienz veranstaltet von 27. Februar bis 1. März 2020 zum dritten Mal die internationalen Skimeisterschaften in Lienz.

Stellt eure Jugendgruppe zusammen und meldet euch bis zum 30. November an oder nehmt selbst ohne Gruppe teil. Nach Rücksprache mit dem Jugendreferat (Mail: office@kolpingjugend.at, Tel.: 01/ 587 35 42-39, Mobil: 0676/ 524 62 72) können die Anreisekosten und die Teilnahmekosten von uns übernommen werden.

Ein Programmheft mit genaueren Informationen zum Ablauf, zu den Bewerben, Unterkünften sowie zur Anmeldung findet ihr hier. Aktuelle Infos gibt es auch auf der Homepage der Kolpingsfamilie Lienz www.kolpinglienz.at.

Wir danken unseren Freunden in Osttirol herzlich für ihre Bereitschaft, sich als Gastgeber der Int. Kolping-Schimeisterschaften zur Verfügung zu stellen und wollen euch auf diesem Wege viele von euch motivieren teilzunehmen und eine gute Zeit zu verbringen.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss für die Schimeisterschaften am 30. November 2019.