20.09.2019 16:30

JugendleiterInnen-Treffen 2019

Das JugendleiterInnen-Treffen 2019 findet von Fr, 20.-So,22.9.2019  in Klagenfurt statt.
Beginnt: Freitag, 20.9. um 16:30 Uhr im "Inspire Lab!"

Programmübersicht & Highlights*:

• Teambuilding im Escape-Room
  • moderiertes Design Thinking im "Inspire Lab!"
  • Wörthersee-Schifffahrt
  • Wanderung am Pyramidenkogel (Alternativ: Minimundus)
  • Workshop am Schiff
  • Bowling-Abend
  • Jugendprojekte 2020 -> jetzt werden wir konkret!

*vorbehaltlich etwaiger Änderungen.

Selbstbehalt: 25 Euro pro Person, Zahlbar 14 Tage nach Erhalt der Rechnung an:

Kolping Österreich
IBAN: AT65 2011 1000 0254 2722
BIC: GIBAATWW
Verwendungszweck: JugendleiterInnen-Treffen und Rechnungsnummer.

Ansprechperson vor Ort: Florian Steinkellner Tel: +43 664 5457953, Mail: florian.steinkellner@kolping-klagenfurt.at

Mindestalter der TeilnehmerInnen: 16 Jahre (Voraussetzung: Einverständniserklärung der erziehungsberechtigten Person. Du erhältst ein Anmeldeformular von uns zugesandt).
Anmeldung: Online bzw. schriftlich. Nach Erhalt der Anmeldebestätigung gilt die Teilnahme als fixiert.

Achtung: Mit der Teilnahme an der Veranstaltung, erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Es gilt das Kärntner Jugendschutzgesetz. Bitte beachte auch unsere Datenschutz & Nutzungshinweise.

Limitierte TeilnehmerInnenanzahl, daher schnell anmelden. :-)

Rückfragen an das Jugendreferat: 01/ 587 35 42-39 I 0676/ 524 62 72 I office@kolpingjugend.at I Paulanergasse 11, 1040 Wien (Mo-Do: 8-16.30, Fr: 8-14 Uhr)

TeilnehmerInnen unter 18 Jahren geben bitte auch die Kontaktinformationen des Erziehungsberechtigten an. Sie erhalten ein Anmeldeformular zur Unterzeichnung der erziehungsberechtigten Person von uns zugesendet.
Jugendmitgliedern werden prinzipiell Geschlechter getrennt untergebracht.
Auf Wunsch werden Einzelzimmer bzw. Familienzimmer gegen einen Aufpreis vergeben. Der Aufpreis ist vor Ort selbst zu entrichten.

Es gilt das Landesjugendschutzgesetz Kärnten.

Das Programm zu unserem Treffen senden wir euch mit der Anmeldebestätigung rechtzeitig vor dem Termin zu.

a&o Graz Hauptbahnhof Eggenberger Straße 7 Österreich - 8020 Graz +43 316 570 162 37 00 - always best price on aohostels.com