News

29.06.2017 13:15

Ausflug in den Klettergarten

Wir gehen gemeinsam mit Jugendlichen aus dem DON BOSCO Flüchtlingswerk in den Klettergarten beim Gänsehäufel und schwingen uns in luftige Höhen! Sei dabei und lerne andere Freiwillige sowie die Jugendlichen aus dem Flüchtlingswerk kennen.

Wann?
Do, 29.06.2017 von 13.15 bis 16 Uhr

Wo?
Moissigasse 21, 1220 Wien

öffentliche Anreise: mit U1 bis Kaisermühlen/Vienna International Center
dann mit dem gratis Bäderbus bis zur Station "Gänsehäufelbad" oder mit dem 92A bis Schüttausstraße und von dort ca. 5 Gehminuten über die kleine Brücke auf die Insel. Wir treffen uns vor dem Haupteingang.

 

Voraussetzungen?
Du solltest über 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern mitbringen, dass du beim Klettergartenbesuch teilnehmen darfst. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, erhältst du von uns ein Anmeldeformular für deine Eltern/ deinen Erziehungsberechtigten.

Bitte denke daran geeignete Sportschuhe und eine (je nach Wetter kurze oder lange) Sporthose anzuziehen.

Wir freuen uns über deine #Superpower!

Zurück