Werde Mitglied der Kolpingjugend

Als Mitglied eines örtlichen Kolping-Vereins (Kolpingsfamilie) kannst Du an Aktivitäten der Kolpingjugend und Veranstaltungen von Kolping Österreich sowie Kolping International teilnehmen. Zudem bekommst Du die Kolping-Card mit vielen tollen Rabatten! Weitere Informationen zum Mitgliedsbeitrag erhältst Du von Deiner Kolpingsfamilie.

Ja, ich will bei der Kolpingjugend dabei sein und melde mich an:

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

*Die Anmeldedaten werden ausschließlich für Zwecke von Kolping Österreich (Abwicklung der Anmeldung, Information zu unseren Angeboten) verarbeitet und niemals an Dritte weitergegeben.
Bei der Anmeldung erklärt sich das Neumitglied bzw. der/die gesetzliche VertreterIn damit einverstanden, dass die im Rahmen der Kolpingjugend bzw. von Kolping Österreich stattfindenden Aktivitäten, angefertigten Bildnisse ihrer/seiner Person oder der/des gesetzlich Vertretenen von Kolping Österreich aufbewahrt und für Vereinszwecke verwendet werden dürfen, sofern dadurch nicht die Würde der Person oder der/des gesetzlich Vertretenen beeinträchtigt wird. Insbesondere stimmt das Neumitglied bzw. der/die gesetzliche VertreterIn der Verwendung der Abbildung auf der Kolpingjugend sowie Kolping Österreich Website  inkl. Social Media Plattformen, in Prospekten etc. bis auf Widerruf zu. Eine Entschädigung oder dergleichen dafür erfolgt nicht. Datenschutz- und Nutzungshinweise für die Webseiten kolping.at und kolpingjugend.at