Kolping-Card

Zusätzlich zu der Möglichkeit bei einer Vielzahl von Aktivitäten mitzumachen bietet Kolping noch eine Reihe weiterer Vorteile. Bist Du Teil der Kolpinggemeinschaft, dann erhältst du eine „Kolping-Card", die gleichzeitig die Funktion einer Vorteilskarte hat:

• Unfallversicherung für alle Kolping Mitglieder ab 18 Jahren.
  • Bei verschiedensten Kooperationspartnern (Theater, Thermen, Tiergärten, etc.) erhalten Kolpingmitglieder diverse Ermäßigungen. Näheres dazu auf der
    Kolping Website.
  • Kolpingmitglieder erhalten den internationalen Jugendherbergsausweis günstiger (statt € 15,- nur € 10,-), mit dem es Rabatt (€ 3,-) auf jede Nächtigung gibt.
  • Alle Kolping-Mitglieder erhalten in den Kolpinghäusern Österreichs (außer KH Kitzbühel) und Südtirols einen Rabatt von 10 Prozent auf die Nächtigungskosten (gilt nicht für Heimgebühren).
  • Teilnahme an den Wochenend-Seminaren der „Freiwilligenakademie" (Kurse z.B. in „Marketing“, „Rhetorik", „Projektmanagement" u.a., jeweils 3-tägig, mit Zertifikat) werden für Kolping-Mitglieder zum extrem günstigen Pauschalpreis von 45 Euro (inkl. Unterkunft und Verpflegung im ***-Hotel) angeboten.
    Mehr Details ...
  • Alle Kolping-Mitglieder erhalten die Zeitschrift Kolping Österreich kostenlos.

Alle Vergünstigungen im Detail hier

Weitere Informationen oder Anmeldung hier ...

Werde auch Du Teil unserer Gemeinschaft!